Ins Kloster gehen?

Sie suchen nach dem Sinn des Lebens, nach einem Sinn für   I h r   Leben.
Sie möchten   a n d e r s   leben.

»Führt mein Weg mich ins Kloster«? Vielleicht haben Sie sich diese Frage schon einmal gestellt...

In Ihrem Inneren spüren Sie, dass so ein Leben Sie anzieht: ein Leben, das ganz Gott geschenkt ist, ein Leben des Gebetes in einer Gemeinschaft.

Wenn Sie diesem Gefühl nachgehen wollen, melden Sie sich bei uns.

Für einen ersten Kontakt können Sie eine Mail schicken an Schwester Magdalena: info@kloster-gethsemani.de

Sie können auch einen Brief schreiben oder einfach anrufen oder eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter hinterlassen: 063 57 / 256 (am besten in der Zeit von 9.30 Uhr bis 11.30 Uhr oder 14.30 Uhr bis 16.30 Uhr)

Sie können zu uns kommen und uns alle Fragen stellen, die Sie haben. Sie können ein paar Tage bei uns bleiben, um unser Leben besser kennen zu lernen.